News-Center

hero-home-01.jpg
hero-home-01.jpg
hero-home-01.jpg
Der SAP-Sicherheitsexperte SecurityBridge hat das Geschäftsjahr 2024 mit exponentiellem Wachstum und weiteren Geschäftserfolgen abgeschlossen und festigt damit seine Position als führender Anbieter im Bereich SAP-Cybersicherheit. Das Unternehmen verzeichnete im Vergleich zum Vorjahr einen 80-prozentigen Anstieg der Lizenzeinnahmen und erweiterte seine Belegschaft um 20 Prozent. SecurityBridge hat in 2024 über 5.000 SAP-Produktionssysteme gesichert, Schwachstellen beseitigt und die digitale Verteidigung von Unternehmen weltweit gestärkt. Das Unternehmen deckte über sein innovatives Cybersecurity Command Center for SAP elf SAP-Standardschwachstellen auf und unterstrich damit seine Rolle bei der Weiterentwicklung von Sicherheitsstandards in der Branche. Darüber hinaus hat eine hervorragende Kundenzufriedenheitsbewertung von 4,6 von 5 Punkten erzielt.
Christoph Nagy, Mitgründer und CEO von SecurityBridge: „Unser starkes Wachstum spiegelt den zunehmenden Bedarf an spezialisierten SAP-Sicherheitslösungen in der heutigen komplexen Bedrohungslandschaft wider. Das Volumen der durch uns geschützten Systeme, in Kombination mit unseren Kundenzufriedenheitsbewertungen, bestätigt unseren erstklassigen Ansatz für SAP-Sicherheit.“

Das Unternehmen verstärkte seine globale Präsenz in 2024 durch eine um 20 Prozent gewachsene Beschäftigtenzahl und neue Führungspositionen: Bill Oliver ist neuer U.S. Managing Director, Steffen Fischer globaler CFO und Onno Coenen unterstützt als Managing Director in Singapur die Unternehmensaktivitäten in der APAC-Region.

Mit der im Frühjahr 2024 veröffentlichten neuen Version 6.26 seiner Plattform ermöglicht SecurityBridge nun eine automatische Implementierung von SAP-Patches und eine umfassende Sicherheitsüberwachung für die SAP BTP. Das Unternehmen stellte außerdem ein erweitertes Security Dashboard vor, das Echtzeit-Bedrohungsüberwachung und Compliance-Bewertungen für CISOs, SOCs und SAP-Basis-Teams bietet. Darüber hinaus ging SecurityBridge strategische Partnerschaften mit regionalen und globalen Beratungsunternehmen ein - darunter Accenture und KPMG - und erweiterte damit seine Reichweite und Fähigkeit, Unternehmen weltweit umfassende SAP-Sicherheitslösungen zu liefern.

www.securitybridge.com
Frank Zscheile Frank Zscheile
Dipl. Kfm. PR-Berater
freier IT-Journalist
Bergmannstraße 26
80339 München

Telefon
Mobil
+49 (0) 89 26224718
+49 (0) 177 3772477
Twitter
E-Mail
@frankzscheile
presse@agentur-auftakt.de