News-Center

hero-home-01.jpg
hero-home-01.jpg
hero-home-01.jpg
Der SAP-Sicherheitsanbieter SecurityBridge ergänzt seine Security-Plattform jetzt um ein Management Dashboard um SAP-Sicherheitsrisiken transparent darzustellen. Die kostenlose Zusatzanwendung fasst alle Sicherheitsaspekte zusammen und stellt Informationen in einem anpassbaren, übersichtlichen Dashboard dar.

Das Dashboard bietet Real-Time-Einblick auf Analysen der Konfigurationsvalidierung, zeigt fehlende SAP-Sicherheitsupdates und stellt Statistiken zum Schnittstellenverkehr sowie Schwachstellen im kundeneigenen ABAP/4-Quellcode bereit. Dank der Echtzeitdaten muss das Management Entscheidungen nicht mehr auf teils veralteten oder manuell erstellten Berichten treffen. Die Lösung ist vollständig anpassbar; es lassen sich sogar mehrere Dashboards erstellen und solche Ansichten auswählen, die den eigenen Anforderungen am besten entsprechen.
„Mit unserem neuen Security Dashboard für SAP kann neben der IT jetzt auch das Management einfach auf bevorzugte Real-Time-Informationen zugreifen. So können alle Beteiligten schnelle und fundierte Entscheidungen auf Basis von aktuellen Daten treffen“, erklärt Christoph Nagy, Geschäftsführer von SecurityBridge. Die neue Funktion wird voraussichtlich Anfang des zweiten Quartals 2023 auf den Markt kommen und, wie alle SecurityBridgeApps, über das SAP Fiori Launchpad aufrufbar sein.

www.securitybridge.com

Frank Zscheile Frank Zscheile
Dipl. Kfm. PR-Berater
freier IT-Journalist
Bergmannstraße 26
80339 München

Telefon
Mobil
+49 (0) 89 26224718
+49 (0) 177 3772477
Twitter
E-Mail
@frankzscheile
presse@agentur-auftakt.de