Ulf Zetterberg ist neues Vorstandsmitglied von Sinequa, einem führenden Anführer im Bereich Enterprise Search. Mit Zetterberg gewinnt Sinequa eine wachstumsorientierte Führungspersönlichkeit mit beeindruckender Erfolgsgeschichte beim Aufbau und der Skalierung von Unternehmenssoftware auf globaler Ebene.

2010 war Zetterberg Mitbegründer von Seal Software, dem führenden Anbieter im Bereich der Vertragsanalytik. Als erstes Unternehmen nutzte Seal eine KI-gestützte Plattform zur Automatisierung und intelligenten Visualisierung bei der Verwaltung und Nutzung von Vertragsdaten. Während seiner Zeit als CEO entwickelte sich Seal vom Start-up hin zum marktführenden Anbieter, bis es im Mai 2020 von DocuSign übernommen wurde.

Gegenwärtig ist Zetterberg Präsident und Chief Revenue Officer (CRO) von Time is Ltd, einem Unternehmen für Produktivitätsanalysen, das neue Märkte für die Analyse der Art und Weise schafft, wie Organisationen arbeiten und zusammenarbeiten. Darüber hinaus ist er Investor, Berater und Vorstandsmitglied verschiedener weitere Unternehmen mit Schwerpunkt auf Software und Datenanalyse.

https://www.sinequa.com