News-Center

hero-home-01.jpg
hero-home-01.jpg
hero-home-01.jpg

Welches S/4HANA ist überhaupt das richtige für welche Kundensituation? Worauf muss man bei Cloudverträgen unter „RISE with SAP“ achten? Mit solchen Fragen werden derzeit die SAP Customer Center of Expertise (COE) konfrontiert. Höchste Zeit also, sie zentral an einem Ort zu erörtern: am 31. Mai und 1. Juni im Wyndham Grand Salzburg. Nach pandemiebedingter Pause greift die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) mit dem Customer-COE-Forum 2022 eine längere Tradition gleichnamiger Veranstaltungen am Standort Salzburg wieder auf. Erwartet werden 200 Teilnehmende aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Mit neuen SAP-Lösungen unter „RISE with SAP“ die Digitale Transformation umsetzen – was so griffig klingt, wirft in der Praxis zahlreiche Fragen auf. Antworten geben sollen die SAP Customer-COE. Sie sind das Bindeglied zwischen Angehörigen der Fachabteilungen und SAP und entweder direkt beim SAP-Kunden oder bei Partnern eingerichtet. In dieser Schlüsselrolle ist ihre Expertise gefragter denn je. Das Customer-COE-Forum geht deshalb direkt in die Praxis, mit Fachbeiträgen, Kundenberichten und ausreichend Möglichkeit zum Networking.  Im Februar 2021 startete „RISE with SAP“ – Zeit also, sich mit DSAG, SAP und vor allem anderen Kunden über ihre Erfahrungen auszutauschen. Das Customer-COE-Forum ist dafür die Plattform.

www.dsag.de

Frank Zscheile Frank Zscheile
Dipl. Kfm. PR-Berater
freier IT-Journalist
Bergmannstraße 26
80339 München

Telefon
Mobil
+49 (0) 89 54035114
+49 (0) 177 3772477
Twitter
E-Mail
@frankzscheile
presse@agentur-auftakt.de